Gestern am Abend hab ich die erste Tour nach Spanien ausgearbeitet. Es geht das Rhonetal runter, Tagesetappen zwischen 300 bis 400 km und alles ohne Autobahn. Ob das aber letztendlich die Route sein wird, weiß ich noch nicht, da bin ich im Netz nochg am recherchieren.

Sonst habe ich heute nur etwas an der To-Do-Liste gearbeitet, heißt, ein paar Kleinigkeiten erledigt, ach ja und Geld gespart hab ich auch noch und mir ne richtig gute, neue Wohnraumbatterie bestellt. Ist eine Banner Aufbaubaterie (also keine Starterbatterie) aus dem Yachtbedarf mit 100 Ah für schlappe 165€ inkl. Versand und Batteriepfand in nagelneu.
Bin gespannt, ob die für meine Bedürfnisse zusammen mit der 300W-Solaranlage ausreicht.

2 Kommentare:

  1. Na, nimmt doch Formen an!
    Ich hab 7 Tage gebraucht und das war gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Gerhard, Servus!
    Meine Route dauert 5 Tage, ich glaube, das ist mir zu stressig.
    Welche Route hast Du genommen?

    Gruß aus dem verschneiten München

    AntwortenLöschen