Die Reise geht bald los...

...und bis jetzt ist die Welt noch nicht untergegangen.

...heute hab ich das Wohnmobil weiter bepackt, nachdem der Schneeregen endlich aufgehört hat. Morgen noch die Bettgeschichten und Klamotten einpacken und dann bin ich reisebereit.

Ich bin schon ziemlich aufgeregt jetzt...

Dank Gerdi sind auch die Gastgeschenke (wir schenken uns ja keine Weihnachtsgeschenke) für die Freiburger schon superschön eingepackt und reisefertig.



Und wenn am Sonntag endlich der 3 Liter 5Zylinder Diesel  seine 88PS in Bewegung setzt, dann beginnt für mich ( und für Euch hier im BLOG) die Reise !

Ich hoffe, Ihr habt Spass daran, mich auf diesen 2 Monaten zu begleiten.

2 Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    ich warte schon auf die Berichte. Wo über Nacht gehalten wird, wo gemeinsam gegessen und getrunken wird usw.
    Verigß nichts: Filterpapier, Küchenrolle, Gewürze, Hühnerbrühe im Glas für kaltes Wetter.
    Gute N8, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Steffi und ich wünschen Euch schöne, ruhige Feiertage und nen guten Beschluß.
    Und Dir Peter: Gute Reise... Du bist nicht allein, unser Neid wird Dich auf jedem Meter begleiten :-)

    lg
    Holger

    AntwortenLöschen