Mei, wie die Elektronik heutzutage die Zeit klaut...



Jetzt hab ich da bei Ebay ein Schnäppchen gemacht und nun bin ich seit 2 Tagen drann, mich mit diesem Ding zurecht zu finden. Bis jetzt gehen grad mal die Basics. Keine Ahnung, was ich da noch rausholen kann, aber ein vollwertiger Laptop-Ersatz ist`s bis jetzt noch nicht...

Ach so, das ist die Zeitmaschine:


Ein Tablet, leider ohne Anleitung, die muss ich jetzt mal im Netz finden. Das Ding hat MiniUSB-Anschluß. Kopfhöreranschluß, HDMI-Anschluß und einen Speicherkartenschacht. Witzig ist die eingebaute Kamera, die ist links neben dem Bildschirm. Ist ja gut für Skype oder Chat, aber wenn ich was fotografieren will...

...äh?
Wie soll das gehen?
Gibt es da noch ne Zieloptik zum aufstecken? Ich will ja nicht nur mich selbst fotografieren.


Obwohl, bei dem Motiv...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen