Winter is boring...

...an jedem Tag wird nur rumgekruschtelt, gut, viele Kleinigkeiten für`s Wohnmobil und die Wohnung mach ich fertig. Aber so richtig in die Gänge komme ich nicht. Selbst fürs Fitnessstudio muss ich mir immer einen Tritt geben, obwohl ich doch gerade jetzt super Zeit dafür hätte. Mein innerer Schweinehund verlangt einen ständigen Kampf, ist schon schwer, Rudelführer mit sich selbst zu sein. Ich glaube bei nem richtigen Hund könnte ich das besser...

Was soll`s, die ToDo-Liste wird kleiner, obwohl auch täglich Neues draufkommt.

Jobmäßig tut sich momentan gar nix, ist wohl ne schlechte Zeit so kurz vor Weihnachten. Aber ich will mich eigentlich ja auch erst ab März 2013 wieder mit Vollgas um einen neuen Job kümmern.

Bis dahin genieße ich, wie die Zeit vergeht...

Ach ja, falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für einen begnadeten Auto-Schrauber sucht





Gibt es leider nicht bei Douglas !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen