14.01.2013


Wir sind immer noch auf dem Traumplatz bei Aguila.  Es gibt nicht viel Neues zu berichten. Ich lasse den Tag mit einer Tasse Kaffee gemütlich angehen. 



Gegen 9:30 Uhr kommt die Sonne über den kleinen Berg im Osten und bleibt uns den ganzen Tag über erhalten, bis sie gegen 18 Uhr im Westen wieder untergeht. Ab und zu kommt kühler Wind auf, gestern Abend war der so unangenehm, dass wir uns nach dem Grillen früh in unsere Auto`s zurückzogen.
Ich verbringe den Tag mit tratschen, auf`s Meer schauen, kleinen Spaziergängen, hier und da gibt’s Dinge am WoMo zu reparieren, Holz sammeln für`s abendliche Lagerfeuer.



Hilmar und Heike sind heute zum Einkaufen gefahren, ich sichere hier unseren schönen Platz. Heute Mittag werde ich eine Mountainbiketour machen und mir die Gegend anschauen. Das Wetter soll auch weiterhin schön bleiben, Nachts um die 10 Grad, tagsüber 18-20 Grad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen