19.01.2013

Wir sind immer noch auf dem Campo Monika in der Nähe von Pulpi.

Ich lebe so in den Tag hinein und hab mich dank Internet auf dem Platz gestern wieder mal auf Stellensuche gemacht. Leider wieder erfolglos, es ist einfach nix auf dem Markt, dass zu mir passt.

Heute ist es sehr stürmisch hier bei etwa 18 Grad und leicht bewölktem Himmel. Ich wollte eigentlich auf dem Markt nach Aguilas fahren, aber ich hab verschlafen. Jetzt noch loszufahren lohnt sich nicht, der Markt schließt um 13 Uhr.

Wir sind übrigens nicht die Einzigen mit Oldtimer-Wohnmobilen auf dem Platz. Es gibt noch einen richtigen Exoten, einen Orion mit Mercedes-Hanomag Basis aus den 70er Jahren

...und einen Hanomag aus 1975, der nach der Übernahme von Mercedes zwar noch im Hanomag-Kleid da steht, aber bereits die Mercedesbezeichnung 207 und den Mercedesstern auf dem Kühlergrill hat. Später wurde aus diesem Fahrzeug der MB 100, es wurde die Hanomagbasis beibehalten und einfach ne neue Karosserie draufgesetzt.


Wir werden wohl mindestens bis Montag hier bleiben und auf Bernd warten, einem befreundeten Busfreak, der auf dem Weg zu uns ist mit seinem Mercedes Rundhauber-LKW mit Wohnkofferaufbau, einem Ex-Feuerwehrfahrzeug.
Heute ist im Stüberl bayrischer Abend mit Schweinsbraten und sicherlich jeder Menge Bier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen