31.01.2013



Wander- und Paellatag.
Was für eine Überraschung heute Morgen ! Laut hupend kam ein Lieferwagen auf den Stellplatz gefahren – der Bäcker ! Super, so ein Wohnmobilleben, wo kommt der Bäcker schon zu Dir nach Hause gefahren und bringt dir all diese herrlichen Frühstückssachen?
Beim Frühstück haben wir beschlossen, dass  wir uns mal alle gemeinsam bewegen. Normalerweise ernte ich nur lächelnde Blicke, wenn ich zu Fuß oder mit dem Radl losgeh. Also hab ich die Wanderstiefel angezogen und nach dem Frühstück haben wir uns auf den Weg in die Küstenberge hinauf gemacht.


 

Ich war etwas overdressed mit meinen Wanderstiefeln, den der Bernd ging in Birkenstocksandalen, der Hilmar in Aldi-Sandalen, Heike hatte wenigstens sowas wie festes Schuhwerk an. Egal, es war eine schöne kleine Wanderung durch die Küstenberge von Andalusien mit traumhaften Ausblicken aufs Meer.




Und man kann sehen, dass manche Leute mit der Auswahl ihres Wohnortes einfach ein „glückliches Händchen“ haben.




Gut, dass Glück nicht von der Wahl des Wohnortes abhängt, den wir fühlen uns in dieser traumhaften Landschaft auch glücklich.
Nach der Rückkehr gönnen wir uns ein eiskaltes Nachmittagsbier in Antonio`s Strandbar und genießen „unseren“ Traumstrand dort.




Und für heute Abend haben wir bei Antonio Paella vorbestellt ! Ich bin gespannt und werde berichten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen