16.01.2013



STELLPLATZWECHSEL
Wir wollten Wäsche waschen, verbrauchtes Wasser entsorgen, frisches Wasser tanken, kurz, wir brauchen einen Wohnmobilstellplatz und das ist in Spanien nicht so einfach. Also gingen wir zuerst mal einkaufen. Auf dem Supermarktparkplatz sprach ich WoMofahrer aus Deutschland an, ob die vielleicht etwas in der Nähe kennen und wurde gleich beim ersten Versuch fündig. Das Paar kam von einem privaten Stellplatz, wie sich später herausstellte einem „Verein“ aus spanisch-rechtlichen Gründen.  Campo Monika heißt der Platz, Monika aus Schleswig Holstein war die Chefin, 6 € pro Nacht, ne Waschmaschine gab es auch. Und Familienanschluss, heißt, nur Deutsche auf dem Platz, sorry ein Däne gab es , und Abends kocht die Chefin für 6€.  Heute gab es als Vorspeise frittierte Gambas auf Salat und als Hauptspeise gegrillten Fisch mit Kartoffeln, lecker !!
Vorher war Waschen angesagt und danach Wäsche trocknen im WoM










Super war die Stammtischrunde nach dem Essen mit all den welterfahrenen Leuten die wir mit unserer offenen, ehrlichen Art gleich mal richtig aus der Reserve gelockt haben.
Um 22Uhr war dann Schluss im „Vereinslokal“ und  wir zogen uns ins Mobile Heim zurück. Ich stellte die Sattelitenantenne ein und  es kam Dschungelcamp, pfui Deibel, gleich den Fernseher wieder ausgemacht und ab ins Bett.
Schau ma mal, was der Tag morgen bringt, Zu essen gibt’s bei Monika jedenfalls Zwiebelrostbraten mit verschiedenen Gemüsen und Kartoffeln…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen