09.02.2013



Ich bin also wieder, wie angekündigt, im Campo Monika. Ein paar bekannte Gesichter sind noch da, ein paar neue sind dazugekommen. Das Campo ist rappelvoll, so bekam ich nur noch einen Notstellplatz, der aber gar nicht so schlecht ist. Außerdem bin ich ja nur wegen dem Karneval am Sonntag hergekommen, denn in Aguilas selbst ist zur Karnevalszeit die Hölle los. Man sagt statt 30.000 Einwohnern wie sonst, sind in diesen Tagen 300.000 in der Stadt. Da fahr ich am Sonntag lieber für 6€ mit dem Kleinbus-Taxi hin und lass mich in der Nacht wieder abholen.





Heute war „Internet-Tag“, ich hab gutes, freies W-LAN an meinem Notstellplatz und das hab ich ausgenutzt um meine nächsten Etappen mal anzuschauen und etwas zu planen.
Es wird am Dienstag in Richtung Norden irgendwo zwischen Cartagena und Alicante gehen. Die Wetterprognosen sind hervorragend für dieses Gebiet.
Draußen schien zwar die Sonne, aber der leichte Wind war mir zu kalt um nur draußen zu sein.  So hab ich das lebhafte Treiben auf dem Stellplatz mitbekommen, war aber schön im warmen WoMo gesessen. Und wenn`s draußen am Stellplatz-„Marktplatz“ interessant wurde, dann bin ich immer mal wieder dazugestanden.


Das ist die Sicht auf meinen Notstellplatz vom „Marktplatz“ aus gesehen. 


Während ich diese Zeilen schreibe klingt von draußen Gitarrenmusik über den Platz. Die Hobbymusiker haben sich in der Sonne zusammengesetzt und spielen auf – schööön!  

   

1 Kommentar:

  1. Das sind so schöne Momente, wenn die Sonne scheint, wenn man Gitarrenklänge hört und man die Ruhe weg hat.
    Hier haben wir gerade -10°C und gefrorene Schneemassen. Klasse! :-/
    LG Gisela

    AntwortenLöschen