12.02.2013

Heute war Fahrtag und es gibt nicht viel zu berichten. Ich wollte eigentlich nur etwa 100km weiter nördlich, aber da war nix, zumindest nix zum Übernachten, nix Interessantes. So bin ich weiter gefahren bis Santa Pola, kurz vor Alicante auf einen WoMo-Stellplatz.
Da würde ich auch gleich begrüßt, man kannte mich schon, das Internet kennt keine Grenzen. Obwohl dieser Blog eigentlich nur Freunden und Bekannten zugänglichsein sollte hat sich die Blogadressse wohl mittlerweile verselbstständigt, zumindest unter Spanienfahrern. Ich wurde als der Busfahrer erkannt und begrüßt und das fand ich einerseits seltsam und andererseits hat`s mich gefreut.
Was soll`s, ich bin hier und werde hier mindestens einenTag bleiben weil der Stellplatzbesitzer mir seine Stadt schmackhaft gemacht hat. So werde ich morgen mit dem Radl alles abfahren, was er mir auf dem Stadtplan angemarkert hat. Ob es sich gelohnt hat, werdet Ihr morgen erfahren. Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen