09.10.2013 Fahrtag: Cagnes sur Mer nach Saint Tropez



Gut ausgeschlafen, gut gefrühstückt ging`s mit guter Laune weiter in den Sommer. Heute mit weniger kilometerfressen, dafür mit schönen Landschaften, strahlender Sonne und blauem Meer.  Auch die Suche nach einem geeigneten Stellplatz für die nächsten Tage stand auf dem Programm. Wir hatten jetzt genug von der Fahrerei und wollten ein paar Tage den Sommer,  und die Wärme in der freien Natur genießen. Aber die Stellplätze sahen entweder aus wie ein Gefangenenlager für in die Jahre gekommene Wohnmobillisten, oder waren auf den Campingplätzen für um die 25 € ohne Service einfach für unseren Geschmack zu teuer.
Bei Saint Tropez wurden wir fündig, direkt am Meer und 10€ pro Nacht fanden wir Ok . Hier können wir ein paar Tage bleiben.



Strandeingang vom WoMo-Stellplatz          


Blick vom WoMo Richtung Meer





1 Kommentar:

  1. Hallo Busfahrer, Stellplatztipps gibt es hier:
    http://www.campercontact.de/campersite/detail/id/4417

    http://www.campercontact.de/campersite/province/id/83#lat=43.660920000000004&long=5.554299999999999&zlevel=11&tab=1&page=1

    AntwortenLöschen