Urlaub...

Vor 6 Monaten habe ich meinen neuen Job begonnen, könnt Ihr Euch noch daran erinnern?
Ich habe gleich anspruchsvolle Aufgaben übertragen bekommen, musste eine angemietete Industriehalle zu einer Teststandhalle umbauen (lassen) und ein 8.Elektroniklabor aufbauen.

Am Montag war die Probezeit rum und was soll ich sagen...
Mit Bravour bestanden !!!

Ich bin nun also wieder in einem festen Arbeitsverhältnis und geh nun erstmal in Urlaub...

Heute war der letzte Arbeitstag, und Morgen geht es zuerst mal auf die schwäbische Alb zum Saisonabschlusstreffen der Busfreaks.

Von dort aus geht es dann Richtung Italien, den Sommer verlängern. Hier ist es schon wieder so kalt und feucht und trübe, ich brauch noch etwas Sonne. 
3,5 Wochen  haben wir Zeit, und ich hab nur die erste Station geplant, ich will am Gardasee die "Monte Baldo Höhenstraße" mit dem Motorrad fahren. Also wird das erste Ziel der Gardasee sein. Von dort lassen wir uns dann durch Italien treiben, immer dem Sommer hinterher. Wo wir landen und wie es uns geht, werde ich für Euch wieder hier im Block veröffentlichen, so könnt Ihr, wie bereits zum Jahresanfang in Spanien, wieder (fast) live dabeisein.

Das Wohnmobil ist fertig gepackt, das Motorrad steht bereits hinten drauf und Morgen, nach dem Frühstück, wird der 5 Zylinder Diesel angeworfen und es geht los...





2 Kommentare:

  1. Besser als im Januar: diesmal hast du catwoman dabei B-) gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Erst zum Treffen und dann weiter nach Italien. Genieß die drei Wochen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu dem festen Job! Ich dachte schon, Du hättest nach 6 Monaten aufgehört. Das war also die Probezeit.
    Schön, von solch einem Erfolg zu lesen.

    Schönen Urlaub wünscht
    Gisela

    AntwortenLöschen