10.04.2015 letzter Tag in der Heimat

Viel zu tun gab es heute, Wäsche waschen und trocknen, einkaufen gehen für`s Wochenende, Hundespaziergänge, alles ganz genau geplant, denn das Highlight des heutigen Tages sollte die Fahrt mit dem Motorrad auf den Schauinsland sein.
Vor 20 / 25 Jahren war das meine Hausstrecke, erst mit der Suzuki GR 250 Gamma...
und danach mit der Suzuki GSXR 750

Der Schauinsland ist eine ehemalige, über 11km lange Bergrennstrecke, die ich als Jugendlicher Racer schon mit dem BMW 2002 TI Alpina befahren habe

später nur noch mit den Bikes.
Das freitägliche Motorradtreffen dort oben in der Holzschlägermattenkurve (Applauskurve) war legendär und jetzt, nach so langer Zeit gibt es das immer noch. Deswegen bin ich heute mit dem Bike wieder da hoch, und es hat sich nach der langen Zeit nix verändert, alles noch wie damals. Ich hab mich wirklich gefühlt, wie in meine Vergangenheit versetzt.








Abends dann bei sommerlichen Temperaturen gabs erstmal ne Vorgarten-Treppen-Pizza mit meiner Tochter
Danach noch gemütliches Beisammensein mit der ganzen Familie im Garten. Und der Hund durfte zeigen, was er so drauf hat...
Ein toller Osterurlaub in der Heimat neigt sich dem Ende. Morgen fahre ich wieder in die neue Heimat nach München. Ich werde weiter berichten...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen