18.04.2015, Samstag

Nachdem ich ja gestern relativ früh und nüchtern im Bett war, stand heute bei Sonnenschein etwas basteln am Wohnmobil an. Die im Osterurlaub abgeholte Frontstossstange sollte an das Wohnmobil montiert werden.
Leider musste ich feststellen, dass dieses Teil nicht passt, anscheinend hat hier Hymer mal Modelpflege betrieben, die Stoßstange kommt von einem 1980er Hymer, meiner ist aus 1986 - Mist !

Muß ich das Teil halt wieder verkaufen und bin weiter auf der suche nach einer originalen Frontstossstange für einen Hymer S-Klasse aus 1986...
 Abend musste ich dann dieses komische säuseln im Ohr wegbekommen, den ich nach dem Partyfehlgriff gestern immer noch drin hatte...

Ab nach Olching ins Legend of Rock, da gibt`s immer excellenten Rock auf die Ohren...
...und so kann man`s dann doch bis spät in die Nacht aushalten. Puh, anstrengendes Wochenende, wird Zeit, dass die Arbeitswoche losgeht, ich muss mich dringend ausruhen.

1 Kommentar:

  1. Hab schon gedacht, mit Dir stimmt was nicht :-)
    Ballermann-Musik ... sowas *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen