Abschied

Am Samstag 11.04.2015 hieß es dann Abschied nehmen. Ich wollte wegen Fanny nicht den ganzen Weg nach München an einem Tag fahren, das war sie noch nicht gewohnt. Deshalb ging es am Samstag nach einem ausgedehnten Familienfrühstück auf die Reise. Bis zum Bodensee wollte ich kommen.
Am Bodensee angekommen, haben mich die Stellplatzpreise dermaßen abgeschreckt (20€ pro Nacht, Strom und Wasser extra und den Müll sollte man auch wieder mitnehmen) dass mir der See gleich mal sowas von egal war...

Ich führ nach Tettnang, da gab es in der Stadt einen Stellplatz für 5€ pro Nacht und die hatten sogar Mülleimer ;-)
Für eine Übernachtung hat da alles gepasst und Sonntag führen wir gemütlich weiter nach München, wo ich am späten Nachmittag noch den über Ostern ausgeliehenen Motorradanhänger in Empfang nehmen musste.
Abends gings dann gleich weiter nach Karlsfeld, wo ich mir einen schönen free living Stellplatz für die Nacht suchte, denn am Montag rief schon wieder die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen