Fahrtag

Heute war Fahrtag. Zuerst gings nach Neustadt an der Donau um eine Frontstoßfänger für den Hymer zu holen. Die montierte ist nicht original und ich will endlich ne originale Front haben. 100€ für so ein Teil ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber da es solche Karosserieteile nicht mehr gibt, ist handeln nicht angebracht. Das Teil hab ich dann einfach hinten auf den Fahrradträger gespannt.



Mittags hab ich mit Fanny einen langen Spaziergang an der Donau gemacht (tolle Gegend da), dann hab ich die Kurve Richtung Südwesten genommen, denn ich wollte ja nach Freiburg. In Donauwörth hab ich Bekannte besucht, die da auf dem Wohnmobilstellplatz leben. Leider keine guten Nachrichten bekommen, denn der Susa geht`s gar nicht gut, Brustkrebs und ihr Lebensgefährte war entsprechend schlecht drauf. Was will man tun in so einer Situation, ich hab mir die Zeit genommen und einfach nur zugehört, denn da war Mitteilungsbedarf da...

Traurig bin ich dann weitergefahren, und hab die beiden Ihrem Schicksal überlassen, nicht wissend, ob ich Susa jemals lebend wieder sehe...

Puuh, der Krebs ist immer noch die Geisel der Menschheit, immer wieder sterben Menschen in meinem Umfeld an dieser Krankheit, inklusive meinem Papa und meiner Mama. Warum bekommt man diesen Mist nicht in den Griff?



Jetzt steh ich in Ulm auf dem Wohnmobilstellplatz, wäre eigentlich richtig schön hier, wenn das Wetter besser wäre. Es regnet, und es ist kalt. Selbest der Hund will nicht raus, muss er aber, den solange er nicht auf`s Menschenklo kann, muss er raus - und ich mit ihm, pfui deibel, so ein Scheißwetter. Ich glaub ich bring dem Hund echt bei, auf`s Klo zu hocken ;-)

Ich würd mir Ulm gerne genauer anschauen, im Moment macht es mir großen Spass, unser Land und die Leute kennenzulernen. Hat jemand Vorschläge, was man in Ulm und um Ulm herum ;-) kennen lernen sollte?

1 Kommentar:

  1. Ja, komm von 16. bis 20.7.15 auf den Stellplatz in der Friedrichsau in Ulm. Da treffen sich die Wohnmobil-Solisten-Sterne. Das Programm findest Du im Sterne-Forum.
    LG Roswitha BB

    AntwortenLöschen