Karfreitag...

...und erstmal ausgeschlafen. Der Hund hat mich doch tatsächlich bis halb acht in meiner Kuschelkoje in Ruhe gelassen - so ist`s brav :-)
Nach der Morgenrunde im verschlafenen Ostpark gab es erstmal Frühstück für uns zwei. Heute Abend ist schon wieder Stammtisch, die Motorradfreunde München treffen sich zum Osterstammtisch im ZAR. Da bin ich natürlich dabei.
Ansonsten ist heute Sport angesagt. Da ich ja eh grade in der Nähe bin geht`s ins FitStar-Neuperlach
( http://www.fit-star.de/studios/muenchen-perlach) die Mucki`s müssen mal wieder belastet werden.
Parken kann ich hier mit meinem 7m-Schiff direkt vor der Türe auf dem großen Parkplatz vom PEP.
Nach dem Training gab`s für den Hund dann einen ausgiebigen Gassigang, bis er wieder verbotenerweise Irgendetwas gefressen hat, was im Gras rumlag. Zur Strafe gings dann bei Fuß zurück ins mobile Heim und er musste in die Schmoll-Ecke (Fußraum unter dem Fahrersitz). Hierzu muss ich sagen, dass ich versuche, ihm das "wilde" Fressen abzugewöhnen. Es gibt viel zu viele irre Hundehasser, die in der Stadt Giftköder, oder Köder mit Rasierklingen gespickt auslegen.  Wird wohl Monate dauern, bis ich ihr das abgewöhnt habe, wenn ich`s überhaupt schaffe. Für die Nacht hab ich wieder einen guten Schlafplatz im Grünen und mitten in München gefunden, und dass sogar in Fußweite zum ZAR, wo der MFM-Stammtisch stattffand. Da stand dem Feiern dann nix mehr im Wege.
Und wie erwartet, war es auch wieder ein toller Abend mit den Motorradfreunden München. Ist schon ne verrückte Truppe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen