Ostermontag

Ich war unschlüssig, was ich tun sollte. Der Platz in Tuttlingen war wirklich toll, aber irgendwie zog es mich weiter und da ist mir meine Zeit in Emmendingen bei Freiburg eingefallen, da wollte ich nach 17 Jahren wieder mal hin, schauen was aus dem Städtchen geworden ist. Also machte ich das Mobil fahrbereit und los ging es Richtung Schwarzwald. Ich hab ne klasse Strecke über die Schwarzwaldhochstraße durchs Glottertal nach Emmendingen gefunden, wirklich sehenswert hier.

 ...die ersten Schwarzwaldhäuser

...die Schwarzwaldhochstraße


 ...die Glotter


 ...und im Ort Glottertal
Jetzt steh ich auf dem kostenlosen WoMo-Stellplatz in Emmendingen, meine Tochter war schon zu Besuch heute hier und wir gingen in die Innenstadt zum Bummeln und etwas trinken und vor allen Dingen um zu tratschen. Morgen geht es dann weiter nach Freiburg ins Familiendomizil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen