Sonntag = Olditag

Nachdem die Nacht doch recht kurz war, bin ich heute morgen etwas verkatert in Olching aufgewacht. Die Sonne drang frech durch die Wohnmobildachluke und holte mich aus dem Schlaf.
Gääääähn, es gibt nix Erfrischenderes an so einem Morgen, wie ein Hund der raus muss. Das bringt dann gleich mal den Kreislauf in Schwung.
Eine liebe Bikerfreundin wußte, dass ich in Olching bin und kam mit dem Motorrad auf einen Kaffee vorbei, so konnten wir schön tratschen. Leider konnte ich nicht mit Ihr auf eine kleine Bikerunde gehen, den ich hatte mich auf der Theresienwiese bei Bayerns größtem Oldtimertreffen verabredet. Also gings Richtung München zur Bavaria...


 Man war hier ein Betrieb ! Ich fahr ja nun schon viele Jahre auf dieses Treffen, aber soooo viele Auto`s und noch viiiiiel mehr Menschen hab ich hier noch nie gesehen. Ich hatte Glück, überhaupt noch ganz weit hinten einen Parkplatz für mei WoMo zu bekommen. Das ist wirklich ein Treffen der Superlative.
Viele Oldtimerclubs waren vertreten, und es gab wohl ein Europatreffen der De Lorean Fahrer - Ihr wisst schon, zurück in die Zukunft, Fluxkompensator etc. Ich wußte gar nicht, dass es von diesem Typ Auto so viele in Deutschland gibt. Und was stand mitten drinne, sozusagen als Zentrale?
Ein VW Bulli...
Später gab es dann noch eine ausgiebige Wanderung mit dem Hund über die Felder von Nordmünchen, and now, it`s "Tatort-Time"...

Ich wünsche meinen Lesern einen tollen Wochenstart , das Wetter soll ja, zumindest in München klasse werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen