Wochenende

Heute hab ich mir einen freien Tag genommen, weil ich völlig fertig war nach der Nacht. Fanny hat wohl irgendwas gefressen, was sie nicht vertragen hat und hat einen heftigen Durchfall bekommen. Das hieß, jede 1-2 Stunden hat sie mich geweckt, weil sie raus mußte, die Arme (ich Armer).
Also sind wir morgens an einen tollen free living Platz an der Amper gefahren und haben den Tag genossen mit rumhängen...
Ich hab gleich morgens Heilerde ins Fressen gemacht, und das scheint ihr gut getan zu haben, den ganzen Tag kein Durchfall mehr. So konnten wir am Mittag bei schönstem Sonnenschein eine schöne lange Wanderung an der Amper entlang machen.
Nachmittags feierte ich dann den "Tag des Bieres"...
...und nach dem Abendessen fuhr ich noch nach München rein, den ich muß morgen im alten "Steinhaus" noch ein paar Unterlagen holen, in der Garage habe ich was zu erledigen und dann sollte das Alltagsfahrzeug noch nach Karlsfeld gefahren werden, damit ich nicht jeden Einkauf mit dem WoMo fahren muss. Mein Stellplatz in München war dann trotz Sonnenuntergang nicht mehr so schön, wie die, die ich normalerweise habe. Aber ist ja nur für eine Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen