19.05.2015 Planänderung wegen Regen und …



Eigentlich war ja geplante den Monte Boldone unter die Motorradräder zu nehmen. War wieder nix, denn erstens hatte Fanny wieder mal einen schönen Durchfall und musste alle 2 Stunden raus heute Nacht und zweitens fing es morgens um 4 Uhr an heftig zu Regnen. Da war der Wetterbericht mal wieder sowas von daneben…
Also konnte ich erstens Fanny nicht zu lange alleine lassen, außer mir wäre ein verkacktes Wohnmobil egal, und zweitens macht der Monte Bodone auf nasser Straße bestimmt nur halb so viel Spaß.
Also, wieder mal den Plan geändert und auf direktem Weg zum Idrosee gefahren. Vorher noch die Vorräte beim jährlich besuchten Lidl aufgefüllt und siehe da, ich war nicht der Erste…


Katja und Andi mit ihrem T3 VW-Bus im Kuh-Design waren ein paar Stunden schneller. Trotzdem konnte ich mir den Nr.1 Platz sichern, direkt am schönen Strand des Campingplatzes und schön im Schatten gelegen.
Jetzt können die Relaxtage, die Feiertage, die Lagerfeuertage, die Tratschtage, die Gesprächstage, die Fresstage, die Trinktage, die Sporttage, die Capo Valletage, also kurz, die Idrotage beginnen.
 



1 Kommentar:

  1. Hoffentlich können wir auch zu den Idrotagen kommen.
    Schnee am Brenner und Sommerreifen sind keine tolle Kombi :-(

    AntwortenLöschen