20.05.2015 das Wetter ist kaputt, kommt Wasser raus...

Heute Nacht hat es angefangen zu regnen und hat den ganzen Morgen nicht aufgehört. Wir stehen zwar unmittelbar am Strand vom Idrosee, aber so macht das keinen Spass...
Ja, also dann, Hausarbeit, Wäsche waschen (die natürlich schlecht trocknet bei diesem Wetter), Internetsurfen, Essen vorkochen, und als es Mittags aufgehört hat zu Regnen mit dem Hund ne kleine Wanderung nach Vantone rein gemacht. Es ist wolkig, hat 20 Grad, da muss es doch andere Möglichkeiten des Sommerfeelings geben...

Bananensplit, hab ich glaube ich 20 Jahre lang nicht mehr gehabt und deswegen so richtig genossen. Es geht halt nix über selbst gemachtes, italienisches Eis.
Die Sonne kämpft gegen die Wolken und es sieht so aus, als würde sie diesen Kampf heute verlieren. Naja, wenn ich mir im Internet so anschaue, wie das Wetter in Münchenist, dann sollte ich mich hier nicht beklagen. Heute in der Früh gab es die Meldung, dass die Brennerautobahn wegen Schneechaos und querstehenden LKW´s gesperrt ist. Ja dann geht`s mir doch mit meinen 20 Grad hier gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen