26.05.2015 der Sommer ist endgültig angekommen

Dienstag nach Pfingsten, die Ersten sind schon wieder zu Hause, Andere sind gerade am packen und fahren heute noch.
Schade für die Heimfahrer, den seit heute scheint der Sommer endgültig angekommen. Wir sind heute etwas faul, d.h. kleine Spaziergänge und dann faul in der Sonne liegen. Später fällen wir  einen morschen Baum auf dem Campingplatz, das gibt wieder klasse Feuerholz für die abendliche Feuertonne...


Vorher ist aber noch die gemeinsame große Abendtafel angesagt, jeder kocht etwas Tolles und dann wird an der großen Tafel durchgetauscht. Jeder probiert von jedem. Meist werden natürlich verschiedene Nudeln mit verschiedenen Soßen gekocht sowie verschiedene Salate. Seit Jahren ist die gemeinsame Abendtafel eine beliebte Tradition beim Idrotreffen.


In der Dämmerung sitzen wir wieder um die allabendliche Feuertonne zum Tratschen bis spät in die Nacht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen