Der Urlaubsstart steht unmittelbar bevor...


Seit heute Morgen 7 Uhr suche ich bis jetzt vergeblich meine Arbeitsmotivation. Falls die jemand von Euch zufällig finden sollte, bringt sie blos nicht zu mir, sondern versteckt sie irgendwo, wo ich sie auf keinen Fall finden kann.

Der Countdown läuft...
 


Da gestern die Reisevorbereitungen wie geschmiert liefen, war ich um 20 Uhr fertig und alles war gepackt und bereit für die Urlaubsfahrt.

Nachdem ich die Wettervorhersagen für die nächsten Tage studiert habe, stand die Entscheidung fest, heute, Mittwoch nach der Arbeit um 14 Uhr zu starten und bis zum Sylvensteinspeichersee auf den WoMostellplatz zu fahren. An den Bergen setzt der vorhergesagte Regen wohl einen Tag später ein als in München.
 
So könnte es mir gelingen, trocken über die Alpen zu kommen, denn es ist geplant, am Vatertag die Reise fortzusetzen und bis nach Südtirol zu kommen.
 
Dort steht dann die Entscheidung an, in die Dolomiten abzubiegen, oder weiterzufahren bis Trient und den Monte Baldone unter die (Motorrad) Räder zu nehmen.
 
Abhängig mache ich diese Entscheidung natürlich vom Wetter und den Straßenverhältnissen in den Dolomiten (Schnee, Tauwasser, Rollsplitt).
 
10 Uhr, der Tag zieht sich ! Nur noch 4 Stunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen