Erstes Etappeziel ist erreicht...

...ich wollte vor der Meute aus München raus sein, weil größere Stau's zu erwarten waren. Das ist mir gelungen, wenn man die Verkehrsnachrichten verfolgt. Ich wollte aber auch nicht so weit fahren,  und deswegen war mein Ziel der Sylvensteinsee und dessen günstiger Wohnmobilstellplatz. Hier kann man super mit dem Hund gehen. Abends wollte ich in Fall essen gehen,  aber das war ein Wunschtraum, hier werden schon früh die Randsteine hochgeklappt und das einzige Gasthaus im Dorf schließt um 14 Uhr. Also doch selbst kochen - es gab Wurstsalat mit Bratkartoffeln.
Morgen ist ein Regentag angesagt,  das heißt Fahrtag für uns. Ziel ist erstmal Sterzing, wo ich mir eine italienische SIM- Karte holen möchte, damit ich Euch hier immer auf dem Laufenden halten kann.  Von dort aus gehts weiter Richtung Pustertal, da sind Bikerfreunde von mir übers lange Wochenende. Da wird es dann bestimmt ein bis zwei schöne Motorradtouren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen