free living ist nicht einfach...

...wenn man einen festen Arbeitsplatz hat und der in München ist.
München ist total wohnmobilunfreundlich, es gibt keine legale, bezahlbare Möglichkeit im WoMo zu leben. Man muss sich täglich neue Übernachtungsplätze suchen, sonnst fällt man sofort auf und dann kommt der Ärger. Warum kann man nicht in Frieden sein gewähltes Leben leben ?
Warum meinen so viele Menschen, sie müssen solchen frei lebenden Menschen wie ich einer bin Steine in den Weg legen? Warum mischen sich diese Menschen in mein Leben ein?Warum werde ich nicht genau so nicht beachtet, wie ein Mensch der hinter Mauern lebt?
Ich fall ja schon auf, weil ich tagsüber täglich mit dem WoMo in der selben Strasse parke, weil der Hund im WoMo bleibt während ich in der Arbeit bin und ich dann zwischendurch den Hund abhole um Gassi zu gehen. Schon werd ich angesprochen, "ob ich hier wohne..."
Also versuche ich, nicht nur jeden Tag einen neuen Übernachtungsplatz zu finden, sondern auch tagsüber mein WoMo immer an anderer Stelle zu parken. Alles nur, damit ich meine Ruhe habe und das ist soooo anstrengend.

Um so schöner sind die täglichen Spaziergänge mit dem Hund im Münchner Norden. Durch die ständigen Stellplatzwechsel haben wir auch ständig neue Gegenden zu erkunden bei unseren Spaziergängen.
Gestern haben wir in der Nähe der Amper dieses schöne Biotop gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen