Wochenendbericht

Am 01.Mai war ich dann doch etwas verkatert, gut, dass ich mit dem Hund in der Nacht nochmal kurz raus bin, denn Fanny hat mich bis 9:30 Uhr schlafen lassen.

So konnte ich den Tag auch bei Dauerregen gemütlich beginnen, ein paar Verkaufsanzeigen entwerfen und ins Internet stellen, denn ich will den alten Zündapproller, den Motorradanhänger und den Bulli verkaufen, und heute Abend sollte ich ja wieder fit sein, da ist Stammtisch der Motorradfreunde München im ZAR

Die Stammtische der Motorradfreunde sind legendär, lässig, spassig und ich amüsiere mich jedes mal wirklich köstlich wie man sehen kann auch mit netter Tischbesatzung...
 
 
Samstag hatte ich dann schon den ersten Verkaufstermin für den Motorradanhänger und sehr viele Anfragen deswegen (hab ich wohl zu günstig angeboten). Gleich der erste Interessent hat in auch gekauft.
 
Sonntag war die Rockantenne-Motorradtour, die ich eigentlich mitfahren wollte, auf Grund der Wettervorhersage aber absagte (Dauerregen).
Trotzdem traf ich mich mit ein paar Motorradkollegen- und kolleginnen zur Rockantenne Party am Sender in Ismaning um wenigstens ein bischen dabei gewesen zu sein. Und auch hier war die Tischbesatzung wieder äußerst charmant...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen