11.07.2015 Hochzeit Teil 2



Heute war die kirchliche Trauung angesagt und danach die große Feier mit vielen Freunden und Familie im Stad`l vom Freiämter Hof (haha, und die Wirtin war ne alte Bekannte aus Jugendtagen).

Die kirchliche Trauung war dann doch sehr emotional für mich als Vater und als ich die beiden so vor dem Altar sah, musste ich doch die eine und andere Freudenträne loswerden.
Hoffentlich bekommen es die beiden in Ihrem Leben besser hin als ich mit meinen gescheiterten Ehen und Beziehungen…



Bei der anschließenden Feier konnte ich mich mal wieder so richtig schön amüsieren (gut, diese Hochzeitsspiele mit mir als Kandidat brauch ich nicht, aber was soll`s, wenn ich andere zum Lachen bringen kann hat`s doch auch einen Sinn).


Torte anschneiden, Hochzeitstanz, , gemeinsames Abendessen, wie man es halt so kennt und dann Musik und Tanz und Bier bis spät in die Nacht.
Während am Sonntagmorgen die Anderen noch schliefen war Fanny schon wach und nach dem morgendlichen Hundespaziergang gab`s ein schönes, gemütliches After-Hochzeits-Frühstück in der Natur am rauschenden Wildbach von Freiamt.

Was für ein Wochenende, wie soll ich nun wieder in den Münchner Alltag zurück kehren? Naja, wird schon irgendwie gehen, das Ende des Münchner Alltags ist ja nicht mehr weit weg und dann wird es einen neuen, spannenden, abwechslungsreichen Alltag geben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen