Hundewohnmobil

Nachdem Herrchen ja schon auf Rädern lebt und schläft, kann nun auch Fanny dieses Leben genießen...



Ich fahre für mein Leben gerne Fahrrad, aber ich kann mit Fanny nicht die langen Touren fahren, weil a) zu anstrengend und
 b) im Stadtverkehr viel zu gefährlich
...also wurde ein Hunderad`lanhänger angeschafft, der im WoMo zugleich das Hundehaus geben sollte in dem Fanny eine Rückzugsmöglichkeit hat.

Auf dem Rückweg von Freiburg nach München machten wir Station auf dem Reisemobilhafen Bad Dürrheim. Dortwurde der Anhänger bei einer Rad`ltour nach Villingen gleich ausprobiert und für sehr gut empfunden.
Der Reisemobilhafen Bad Dürrheim liegt direkt neben dem Solemar, dem Kurbad in dieser schönen Kleinstadt mit einem Altersdurchschnitt von 85 Jahren ;-)
Es ist ein gut durchorganisierter Platz, sehr groß mit verschiedensten Stellmöglichkeiten, Ver-und Entsorgung an mehreren Stellen, sowohl Schattenplätze als auch TV-taugliche Plätze, auf denen spätestens um 20 Uhr zur Tagesschau außerhalb der Mobile nix mehr los ist.
Preis ist mit 11,50 inkl.Strom beachtlich und errreicht somit Kurstadtniveau. Ab 3 Nächten gibt es Gratiskarten für`s Seniorenbad, äh, Solemar meinte ich natürlich.
Morgen geht`s weiter nach München, ich muß meine Biervorräte wieder auffüllen...
Prost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen