Neuer Wohnort



3,5 Wochen in Erding sind genug, jetzt brauch ich mal wieder eine neue Umgebung.

Am Donnerstag gings zuerst nach München rein zum Stammtisch des Käferclubs der dieses Mal im Michaeli-Biergarten stattfand, da das eigentliche Stammtischlokal wegen Pächterwechsel renoviert wird.



Freitag dann der nächste Stammtisch der Motorradfreunde München im Zar mit über 80 Teilnehmern war das wieder ein klasseAbend.



Samstag gings dann erst mal zu meinem Freund Andre Sprogis in die Käferwerkstatt zum monatlich stattfindenden Kaffee und Käfer-Event. Es gab neben den tollen Auto`s auch einen leckeren Eiskaffee bei Temperaturen von weit über 30 Grad.




 Abends dann noch in meinen ehemaligen Garten wo mein Ex-Nachbar seinen 40igsten Geburtstag feierte. Was für ein geniales Fest...




Am Sonntagmorgen weckte mich ein Klopfen in meinem Kopf auf, die Nachwirkungen des gestrigen Abends. Da war wohl ein Glas zuviel dabei. Aber, liegenbleiben is nicht, der Hund fordert seinen morgendlichen Gassigang, freundet sich sogleich mit einem jungen Australien Shepard an und das Spiel konnte beginnen...

Ich entschied mich, in den Süden von München zu ziehen, da gibt es in Taufkirchen den Dulipphof, ein Bauernhof, der auch Wohnmobilstellplätze anbietet.

Hier werde ich die nächsten Tage wohnen, wenn ich mich an die "Landluft" gewöhnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen