...wieder ein Stück weitergekommen

Es lag mir noch irgendwie schwer im Magen, aber ich hab es bisher einfach nicht geschafft. Der Opel musste weg
 Im Dezember/Januar sind wieder Steuer und Versicherung fällig, das wären dann auch wieder rund 500€ nur damit er rumsteht und nicht mehr genutzt wird. Zufällig hab ich gestern mit dem Eckard, dem Betreiber des Freiburger WoMostellplatzes gesprochen und er riet mir aus eigener Erfahrung das Fahrzeug bei Ebay-Kleinanzeigen zu inserieren.
Gesagt, getan, Anzeige ausgefüllt und noch ohne Bilder online gestellt. 500€ sollte er bringen, für 990€ VHB hab ich ihn reingestellt. 10 Minuten später der Anruf des ersten Interessenten. Der wollte am Sonntag schon kommen und ihn mitnehmen. Mist, die Papiere sind im Hymer, der im Winterlager steht und die Winterreifen liegen noch in München...
Der Interessent kam trotzdem, Auto angeschaut, Probefahrt, verkauft für 800€ !!!

Man, ging das schnell, hab ich den etwa zu billig angeboten? Im Grunde sah er innen noch gut aus, war technisch voll OK und außen - naja, nicht mehr wirklich ein Highlight.

Egal, er ist weg, und ich hab ein Problem weniger. Am Freitag bekommt der Käufer noch die Winterreifen.
Morgen gibt es noch eine Inspektion am Hymer, Dienstag nochmal ein Besuch beim Psychopaten (oder wie heiß so ein Psychodoktor ?) und am Mittwoch nach München fahren, da gibt es noch ein paar Sachen abzuholen.

...die Abreise rückt näher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen